Fitness Kickboxen
alt

Verbinde Fitness- mit Kickboxtraining

Im Kurs Fitness Kickboxen kombinierst Du Training am Boxsack mit hocheffektiven Körpergewichtsübungen. Vergiss langweilige Laufbänder und Crosstrainer. Der Fokus liegt auf einem abwechslungsreichen Training, das Spaß macht und auf gesunde Weise Deine persönliche Leistung verbessert.

Was erwartet Dich in diesem Kurs

Du trainierst beim Fitness Kickboxen echte Kampfbewegungen und Kombinationen am Boxsack. Ergänzt wird der Kurs durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Wir holen dich da ab, wo Du gerade stehst. Du benötigst weder Vorkenntnisse im Kampfsport, noch musst Du außerordentlich fit sein. Einzige Voraussetzung: Du möchtest etwas für Dich und Deine Fitness tun.

Bei uns geht es - im Gegensatz zu vielen Fitnesstrends - nicht darum, sich mit anderen zu vergleichen! Jeder Mensch hat andere Voraussetzungen und eine andere Leistungsfähigkeit.

Trainingszeiten:

Mo: 17:30 Uhr

Di: 11:00 Uhr

Mi: 17:30 Uhr

Do: 11:00 Uhr

Fr: 17:00 Uhr